Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Einfach Ferien und Sonne

Veröffentlicht am 15.03.2014

Hier am Stausee bei Quarzazate gibt es ein Plätzchen um einfach Ferien zu machen, zu lesen, stricken, sogar Internetempfang ist super - da wir die Piste fahren können, stehen wir recht weit von den anderen Womos entfernt ( mit Fernglas sehen wir sie) - gelegentlich kommt mal ein Marokkaner vorbei (haben heute unser leckeres Linsengericht geteilt) oder Fischer stellen ihre Motorräder in unserer Nähe ab, sonst ist es absolut still. Ein paar km entfernt ist ein ursprüngliches Golfhotel zu einer Wohnanlage für europäische Rentner umfunktioniert worden - ich würde mich ja einfach mal aus Spass für eine Wohnung interessieren - Uli hat keine Lust dazu. Im Wasser konnten wir hunderte Schildkröten beobachten- leider gibt es auch ein paar vertrocknete am Ufer. Der Vollmond wirft seinen Silberschein auf das Wasser - sollen wir noch ein "Lagerfeuer" anzünden? Vielleicht doch nicht, denn das lockt womöglich Besucher an, davon haben wir für heute genug.

 Gute Nacht ....