Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Neue Pläne

Veröffentlicht am 11.03.2014

Manchmal kommt es anders als man denkt: wir wollten hier von Midelt aus mit den 4x4 Adventure-reisen zu einer 14 tägigen Tour jenseits von Strassen starten. Heute morgen ging es  los (ausser unserem Zebra noch ein Hummer, ein Mercedes G und hochgerüstete Toyota Landy) - nach 40 km mussten wir feststellen, dass wir das Tempo bei weitem nicht mithalten können und wollen, es geht über Geröll und große Steine - mein Rücken findet das auch nicht lustig und Uli kann nichts von der Landschaft sehen, weil er sich sehr konzentrieren muss. Die Gruppe ist auch nicht glücklich, wenn sie das Tempo wegen uns drosseln muss. Dass wir alleine hinterher fahren geht auch nicht, weil wir den Weg nicht finden würden und es auch alleine zu gefährlich ist. So haben wir heute eine Schlucht zu Fuß durchwandert, was sehr schön war, haben bedauert, dass Ulis Wunsch nicht in Erfüllung ging und werden heute Abend neue Pläne schmieden. Marokko hat noch so viel zu bieten - auch für unser Zebra und jenseits von großen Strassen, wenn wir es nur in unserem Tempo machen können.