Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wüstenausflug und zurück

Veröffentlicht am 02.11.2014

Ausflug nach Abu Dabi und in die Liwa Wüstenoasen mit den größten Dünen der Welt: Sternennacht  in der Wüste erlebt mit ein paar verrückten Dünenfahrern,  dann noch das Automobilmuseum vom Scheich angeschaut, dort auch übernachtet und jetzt wieder in Dubai, wo wir uns nochmals Strandtage gönnen mit Dusche und Einkaufszentrum mit Internet. Ach ja, einen Plattfuß hatten wir auch wieder, dieses mal wurde er in Rekordzeit gewechselt  mit Hilfe ( unter 10 min - am längsten dauerte das Fahrrad ab- und aufschnallen.) Bald fühlen wir uns reif für   den Oman - dort soll es so schön sein und auch kälter, erzählt man uns hier.

Uns geht es trotz oder mit der Hitze recht gut und wir fühlen uns recht erholt, wenn auch abends oft früh müde.

 Im Kaufhaus:die Halloweendekoration ist schon beseitigt und hier wird für Christmas gerüstet, die Schneekugeln sind besonders lustig - eben verrückt hier.

Bildergalerie